Meine Empfehlungen

Die Hochzeitsfeier wird geplant, der nächste große Geburtstag soll mit einer Party starten, oder wo kann man gut und gepflegt essen? Jeder von Euch hat seine Favoriten, und mir geht es da genau so. Hier werde ich zukünftig besondere oder auch einfach nur gute Locations aufzeigen und meine persönliche Meinung dazu geben. Die Reihenfolge der Empfehlungen ist rein zufällig und gibt keine Platzierung an!






Bei "Meta" , 26835 Hesel, findet man neben guter Küche und zuvorkommendem Service auch schöne Räumlichkeiten bis 220 Gäste. Die Hochzeitsfeiern, die ich dort musikalisch unterhalten habe, waren immer begeistert von Meta... ich bin es auch!
http://www.meta-gastro.com/Meta-Hesel





"Gut Altona liegt unweit vom Wildeshauser Stadtkern entfernt und bietet Ihnen alle denkbaren Möglichkeiten eines gehobenen Hotels mit Gastronomie." (Auszug Internet)

Das Hotel Restaurant "Gut Altona", in der Nähe von Wildeshausen, bietet gehobenes Ambiente genau so, wie rustikale Partyumgebung. Sehr zu empfehlen ist "Die Mühle"....echt kultig!
http://www.gut-altona.de/index.php




Das Kompaniehaus in Berumerfehn bietet reichlich Platz für Feierlichkeiten und Hochzeiten bis 250 Gäste. Zuvorkommender Service und eine sehr gute Küche, runden das Kompaniehaus ab! Da ist es zu verschmerzen, dass der Zahn der Zeit schon an einigen Ecken genagt hat! 
Für mich trotzdem eine klare Empfehlung!
http://www.kompaniehaus.de/home.html









eigene Bilder 476.jpg
In 26160 Petersfehn findet man für Feierlichkeiten aller Art den "Buntspecht". Ob mit 30 Personen mit Thekenbereich oder im Saal mit 120 Gästen... das neu renovierte Wirtshaus und Cafe "Buntspecht" ist eine tolle Location, und die Familie Plettenberg kümmert sich rührend um Ihre Gäste!

http://www.cafe-buntspecht.de/








Eine besondere Adresse in Bremen, ist die Waldbühne im Bürgerpark. Die "Waldbühne" ist Ausflugslokal, Szenekneipe und außerdem eine prima Location für kleine bis mittlere Feierlichkeiten. Schaut Euch auf http://www.waldbuehne.com die Bilder an! Ob kultig oder etwas feiner... eine klare Empfehlung!







GOLDEN HORN - ein exclusiver edler Saal für Hochzeiten,  Firmenveranstaltungen und Events mit eigenem Catering und gehobenem Service. "Die Adresse" in 26817 Ostrhauderfehn!  
http://www.goldenhorn-celebration.de








In Norden versteckt sich in der Westerstr. 77 der "Lenzhof". Der Saal ist einfach, aber gemütlich eingerichtet. Zwischen 40 und 150 Personen finden genügend Platz, und für den DJ, oder eine Band, gibt es eine kleine Bühne! Stefan Lelle sorgt mit seinem hervorragenden Catering für das leibliche Wohl! Diese Location ist wirklich zu empfehlen....

http://www.lelle-catering.de





In Aurich-Ogenbargen, an der Esenser Straße, liegt die "Alte Schmiede". Dieser Hotel- und Saal-komplex, bietet für jede Veranstaltung die passenden Räumlichkeiten. In gehobenem Ambiente speisen und feiern?....in der alten Schmiede in Middels, ist man genau richtig! Neben der schönen Location, die auch über einen sehr gepflegten Garten verfügt, sind es das perfekte Essen und der absolut professionelle Service, die für meine Empfehlung ausschlaggebend sind. Ob 30, 300 oder 1000 Gäste.... mit der alten Schmiede findet man eine empfehlenswerte Adresse!

Ein klares "Daumen hoch"!

Internetseite "Alte Schmiede"






Gaststätte Rolfes in  Papenburg bietet gut bürgerliches Ambiente und einen prima Service für Familienfeiern aller Art. Der Saal ist sehr schön gestaltet und bietet mit einer mobilen Bühne auch für Discjockeys oder kleine Bands sehr gute Voraussetzungen. Die Servicekräfte sind sehr nett und zuvorkommend, und somit gibt es für "Rolfes" ein klares "Daumen hoch"!








"Reepmeyer" findet man in der Papenburger Str. 74 in 26810 Westoverledingen. Ein sehr schöner Saal steht für Feierlichkeiten aller Art bereit. An warmen Tagen besteht die Möglichkeit, einen gepflegten Außenbereich zu nutzen. Service und Essen lassen keine Wünsche offen, und so steht einer tollen Feier nichts im Wege!
Leider gibt es keinen Internet-Link. Bitte für die Kontaktdaten "google" fragen!







Eine klare Empfehlung in Sachen Location, Service und Essen gebe ich für das Hotel - Restaurant Hilling in Papenburg ab. Die Gäste erwartet ein "Rundum-Sorglos-Paket"... da vergeb ich mal "zwei Daumen" ;)


www.hotel-hilling.de











Der Reitersaal in Wildeshausen bietet besonderen Service in einem besonderen Ambiente. Die liebevoll dekorierte Location, die qualitativ hochwertig zubereiteten Speisen, der zuvorkommende Service... hier stimmt das Gesamtpaket! Gerne verweise ich hier auch mal speziell auf die Internetseite, wo viele Informationen bereit stehen. 

Der Reitersaal in Wildeshausen...von mir ein klares "Daumen hoch"!

www.reitersaal.de







In 26427 Esens findet man "Kröger's Hotel". Gepflegtes Ambiente, zuvorkommender Service und eine gepflegte Küche... da passt einfach Alles! Bei gutem Wetter hat man die Möglichkeit, den parkähnlichen Außenbereich zu nutzen. "Daumen hoch!"
Kröger's Hotel im Internet






Der Ostfriesen Hof in 26789 Leer bietet für jeden Anlass die passende Räumlichkeit. Bei vier Sternen darf man einiges erwarten und wird beim Service und dem Essen auch nicht enttäuscht. Auch wenn hier und da die Jahre nicht spurlos an dem großen Gebäude vorüber gegangen sind... von gibt es eine klare Empfehlung!
http://www.ostfriesen-hof.de/





Gut bürgerlich, freundlich und äußerst flexibel...im Rheiderland feiert man seine Hochzeit zum Beispiel im DGA Bunde! 
Kontakt:
Dorfgemeinschaftsanlage 
Kellingwold 3
26831 Bunde 
Anmeldung & Informationen unter:
Tel.: 04953-80924
Tel.: 04953-990055 Mobil.: 0175-5646505







Eine besondere Empfehlung... 
das Airdrome in Emden!

Gerade in den Sommer-monaten bietet das Air-drome, mit der gepflegten Terrasse direkt am Flugfeld, ein besonderes Highlight. Aber auch Indoor macht das Airdrome etwas her... ob Barbereich oder beim gepflegten Mehrgänge-menue in der liebevoll arrangierten Abflughalle, hier stimmts!









"Zwischen Emden und Greetsiel bettet sich in die schöne Landschaft des Weltnaturerbes „Wattenmeer“ das idyllische Warftendorf Rysum – fernab von Mittendrin besticht das Landhaus Rysumer Plaats mit natürlicher Behaglichkeit in historischem Ambiente. Der denkmalgeschützte Gulf steht mitten auf der Rysumer Warft in direkter Nachbarschaft zu den Wahrzeichen Mühle und Kirche." Eine besondere Location für besondere Anlässe!

http://www.landhaus-hc-rysumer-plaats.de





Das Hotel Reichshof in Norden beschreibt es auf seiner Internetseite so:

Feiern Ballsaal Nordsee Hotel Reichshof"Besonders für feierliche und emotionale Momente bietet der Reichshof mit seinem besonderen Ambiente und seinem kulinarischen Können den passenden Rahmen. Wir stellen uns auf jeden Anlass individuell ein und bieten ein maßgeschneidertes Event, ganz nach Ihrem Geschmack."

Urlaub Nordsee Hotel Reichshof...und das ist in keinster Weise übertrieben.

Neben der hochwertigen Location und dem besonderen Ambiente des Hauses, besticht der Reichshof durch einen sehr guten Service, einer exquisiten Küche und großes organisatorisches Geschick.

Für mich eine der ersten Adressen im "Norden"!
http://www.reichshof-norden.de/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen